Angebotsanforderung
Rundbiegemaschinen RUNDBIEGEMASCHINEN

RUNDBIEGEMASCHINEN

Rundbiegemaschinen

Sind die qualitativ hochwertigsten und modernsten Biegemaschinen, hergestellt um auf höchstem Niveau und innovativ zu biegen. Die DAVI Rundbiegemaschine bietet Vorteile aus der modernen Technologie und ist schmierungsfrei. Die Planetenführungen hingegen liefern dem Bediener beträchtliche Zusatzleistungen. In der Vergangenheit wurde die Drehung der Walzen bei den Rundbiegemaschinen mit mechanischen Lager durchgeführt, später wurden diese hydraulisch, aber die Führungen der Seitenwalzen waren immer noch linear. Diese Art von Führungen werden von einigen Herstellern noch immer verwendet und müssen ständig bzw. täglich gereinigt und geschmiert werden, damit einer vorzeitigen Abnutzung der Führungen vorgebeugt wird und die Qualität der Ringe dadurch nicht beeinträchtigt wird. Rundbiegemaschinen der neuen Generation haben weder Probleme hinsichtlich Schmierung noch hinsichtlich Abnützung und sichern die gleiche Qualität, ohne tägliche Wartung, was sehr zeit- bzw. kostensparend ist.

Rundbiegemaschinen Die moderne Automation ist ein weiteres DAVI PLUS und erhöht die Produktivität bzw. reduziert die Arbeitskraft und Wartungsarbeiten. Ein Online Fernservice unterstützt den Kunden in allen Situationen, dank der DAVI Kundenbetreuung. Mit der DAVI Rundbiegemaschine kann der Kunde sowohl manuell als auch automatisch arbeiten, und somit kann er in kürzester Zeit ganze Blechchargen biegen und eine höchstmögliche Produktivität erzielen. Dies ist zum Beispiel bei der Windturmherstellung der Fall, die einer strikten Produktionsplanung unterliegt, da komplette Türme zum Kunden ausgeliefert werden müssen.

Moderne Rundbiegemaschinen müssen auch gewissen Qualitätsanforderungen und präzisen Anfragen entsprechen, damit die gewünschte Rundheit erreicht werden kann, ohne dass zeitaufwendige Korrekturen und Nachwalzungen, die auch die Qualität der Teile beeinträchtigen, gemacht werden müssen. DAVI Rundbiegemaschine werden so hergestellt, dass die besten Resultate erreicht werden können und liefern nicht nur die notwendige Leistungskraft der Maschine, sondern auch eine perfekte Ausrichtung der Enden, dank des modernen elektronischen Parallelitätssystems - SYNCROTRONICS. Diese Vorrichtung wurde entworfen, um eine Verstellung der Walzenpositionen zu vermeiden und die Walzenenden präzise kontrollieren zu können. man verwendet dabei eine einfache aber sehr effiziente elektronische Adjustierung, die unterbindet, dass mit zu hohem hydraulischen Druck gearbeitet wird. Somit wir auch der notwendige Druck garantiert. Profilbiegemaschinen >
Anforderung Angebot Rundbiegemaschine